Wir garantieren Qualität, Kreativität und Effektivität in all unseren Dienstleistungen. Vertrauen Sie auf neos media für professionelle Ergebnisse, die Ihre Erwartungen übertreffen.

Durch die sorgfältige Planung und Umsetzung wurde eine ansprechende Webseite geschaffen, die die einzigartige Atmosphäre und das breite Angebot des Studios widerspiegelt.

Tanzstudio Melanie

www.tanzstudiomelanie.ch

Als Dienstleister für jollychaplin.ch übernehmen wir die vollständige Verwaltung und Aufbau des Online-Shops sowie sämtliche Aspekte der Werbung und des Social-Media-Managements. Unser Ziel ist es, eine ganzheitliche und effektive Online-Präsenz für Ihr Unternehmen zu schaffen und den Verkauf Ihrer Produkte zu maximieren.

Jolly Chaplin

jollychaplin.ch

Bei der Antica Napoli Pizzeria setzen wir leidenschaftlich gerne neue Marketingstrategien und Videoproduktionen ein, um unser einzigartiges Storytelling zu vermitteln. Wir pflegen das Instagram, so das mehr Followers und Kunden generiert werden.

Antica Napoli Pizza

Antica Napoli Pizzeria

www.anticanapolipizzeria.ch

Für La Bodega 77 haben wir die Matterport-Kamera eingesetzt, um das Lokal in eine völlig neue digitale Welt zu bringen. Mit dieser innovativen Technologie konnten wir eine beeindruckende 3D-Darstellung des Lokals erstellen, die es den Besuchern ermöglicht, eine immersive virtuelle Tour durch die Räumlichkeiten zu unternehmen.

La Bodega 77

LaBodega77.ch

Für das Schwarze Schaf Restaurant haben wir eine umfangreiche Fotosession durchgeführt und hochwertige Food-Fotos erstellt, darüber hinaus haben wir auch ein dokumentarisches Portrait mit Pageflow. Mit dieser speziellen Technik konnten wir die Geschichte, die Atmosphäre und den Charakter des Restaurants einfangen und in einer interaktiven und fesselnden Art und Weise präsentieren.

Das Schwarze Schaf

www.dasschwarzeshaf.ch

Das Hotel Loren Uster setzt unsere innovative Technologien ein, um unseren Kunden ein aussergewöhnliches Erlebnis zu bieten. Eine dieser wegweisenden Technologien ist die Verwendung der 3D Matterport Kamera, um Ihren Gästen ein äusserst realistisches Bild der Zimmer zu vermitteln.

Hotel Loren Uster

www.hotel-residence-loren.ch

Hotel Loren Uster

Mit Stolz präsentieren wir Ihnen einen beeindruckenden virtuellen Rundgang durch das Coiffure Studio Hair Vision. Unsere innovative Matterport-Technologie hat es uns ermöglicht, jedes Detail dieses einzigartigen Studios einzufangen und in einer realistischen 3D-Ansicht zum Leben zu erwecken.

Hair Vision

www.hairfactory.ch

Für Luana Rizzello haben wir das komplette Konzept übernommen, angefangen von Design bis hin zum strategischen Marketing, Newsletter und SEO.

Luana Rizzello - Glamlady

www.luanarizzello.com

Für die Carli Bau AG haben wir verschiedene Projekte erfolgreich umgesetzt. Wir haben eine ansprechende Webseite entwickelt, die das Unternehmen und seine Leistungen optimal präsentiert.

Carli Bau

www.carli-bau.ch

Für Life Harmony haben wir ein umfassendes Paket an Dienstleistungen bereitgestellt. Wir haben eine ansprechende und benutzerfreundliche Webseite entwickelt, die das Konzept und die Angebote von Life Harmony optimal präsentiert.

Life Harmony

www.lifeharmony.ch

Für Vicinity Functional Fitness haben wir eine komplexe und vielseitige Webseite erstellt.
Die Webseite umfasst verschiedene Funktionen und Module, die es den Besuchern ermöglichen, sich über die verschiedenen Fitnessprogramme, Kurse, Trainer und Veranstaltungen zu informieren.

Vicinity Functional Fitness

Vicinity Functional Fitness.